Klassenzimmer - Seite 2



 


Teilen
 

 Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aya
Anfänger
Aya

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Tja...Das wüstet ihr wohl gerne, was? :D

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 2:55 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Klassenzimmer. Ihr werdet ale zusammen unterrichtet, egal wie alt ihr seid. Hier herrscht das Prinzip: Die Älteren helfen den Jüngeren und umgekehrt, wenn das möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 10:06 am

Kaito
Ich würdigte den durchgedrehten Engel mit keinem einzigen Blick. Das ist aber nicht besonders engelhaft!, sagte ich nur; so laut, dass es jede rhören konnte.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 10:26 am

Mina

Ich weis was geht dich das an?hat dich jemand gefragt?sagte ich gelangweilt und musterte kaito mit meinem schwarz grauen und meinen hell orangenen Auge.Ein Dämon hä?pff male lieber weiter an deinem Lacy Bild zischte ich bevor ich noch einmal eine Runde drehte und mich dann auf meinen Stuhl schweben ließ.Außerdem wer hat gesagt das ich ein Engel bin mh?fragte ich als ich mich umdrehte lächelte und dann wieder nach vorne drehte.So jetzt ist auch die Aura ganz übernommen dachte ich lächelnt.Hey lass das das ist mieß!!so solltest du nicht mit anderen sprechen gar nicht erst Lacy oder kaito die können dir sonnst was antuhen sagte meine richtige gute Seite leise.Na und wenn er Anfängt!außerdem bin ich noch lange nicht so verweichlicht und schwach wie du sagte ich arogant.Du wenn ich dich nur entfernen könnte!sagte meine gute Seite.Pff versuchs doch ich habe sogar deine Aura ganz übernommen sagte ich hönisch.
Ürgendwann wird es wieder hell,zu hell für dich!antwortete meine gute Seite.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 9:18 pm

Lacy

Ich bemerkte,wie irgendwa mit dem Engelche passierte,wunderte mich aber nicht und versuchte herauszufinden,was kaito unter seinem Block hatte.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 9:53 pm

Kaito
Ich starrte das Mädchen wütend an. Es juckte mich in meinen Fingern, ihr einen Fluch anzuzaubern, doch ich wollte nicht schon am ersten Schultag einen Verweis oder so etwas bekommen. Es ist doch nur ein kleiner Fluch... nur ein paar Schmerzen... Um mich zu befriedigen, nahm ich mir vor, wenn das Mädchen mir noch einmal blöd kommen würde, würde ich den FLuch aussprechen. Nur ein paar kleine Worte genügten...
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 9:55 pm

Lacy

Also am liebsten...würde ich das Engelchen jetzt foltern!,zischte ich in Kaitos Ohr.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 10:31 pm

Macht doch zischte ich herausfordernt zurück.Leider wird das mir nichts anhaben aber Mina ganz bestimmt,ja das würde ein Spaß werden sagte ich lächelnt.WAS!?DU TICKST NICHT MEHR GANZ RICHTIG!ICH DACHTE WIR WÄHREN FREUNDE?sagte meine gute Seite aussichts los.Ach was Leute sagen oder meinen ist nicht gleich immer die Warheit Engelchen antwortete ich mit etwas mitleid.Hä du....das ist...die gute Seite von mir wusste gar nicht mehr was sie sagen sollte.Außerdem...weist du doch genau das du und ich keine Engel sind sagte sie wieder etwas aufbauend.Kleine..ich bin der Erzengel in dir und du bist der Engel verstehst du?wenn du mich entfernen würdest wehrst du ersten´s kein Erzengel und zweitens hättest du nicht mehr genung Mum anderen deine Meinung zu sagen antwortete ich.Bitte.....tuh den beiden nicht weh...sagte die gute Seite traurig.Ich werd´s mir überlegen sagte ich zögernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 2:42 am

Kaito
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Lacy neben mir stand. Ich fuhr herum. Ja... ich auch in diesem Fall waren Lacy und ich uns erstaunlich ähnlich.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 2:45 am

Lacy

Erst jetzt bemerkte ich,dass es im Klassenraum dunkler war.Mach die Vorhänge auf,verdammt!,schrie ich und hielt mir den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 2:50 am

Kaito
Lacys Ausbruch verwirrte mich etwas. Wozu das denn jetzt? Ich dachte, ihr Schattenwesen mögt es dunkel! Außerdem hatte ich keine Lust auf Licht. Es war einfach nur grausig hell.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 2:52 am

Lacy

Aber besser Licht als...als...ALS BLUT!,schrie ich.Mein Körper zitterte und eine dunkle Masse begann um mich zu wabern.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 2:54 am

Kaito
Wie kommst du denn jetzt auf Blut, verdammt nochmal?, schrie ich Lacy an. So langsam verlor ich die Geduld mit ihr.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 2:58 am

Lacy

Zum ersten Mal sah ich Kaito in die Augen.Sie verfärbten sich schwarz und mischten sich mit rot.Dann sackte mein Körper zusammen und mein Schatten war befreit.Er wuchs stätig in der Dunkelheit und umschloss Kaito.Im Inneren hörte es sich so an,als wäre man in Watte gepackt und als würde irgendetwas Klebriges irgendwo runterfließen und auf den Boden tropfen.Außerdem wurde man stätig müder.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 3:02 am

Kaito
Ich sah, wie Lacy zusammensackte. Nein, nicht Lacy, sondern eher ihr Körper, irhe Hülle. Dann umschloss mich etwas und es wurde schwarz. Ich fühlte mich, als wäre ich in Watte gepackt und wurde langsam müde. Doch seltsamerweise fühlte es sich... gewohnt an.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 3:03 am

Lacy

Hmmm!Das ist lecker,kicherte ich.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 3:16 am

Schnell mach doch was!riff meine gute Seite.Wieso?es sieht lustig aus sagte ich.NEIN!die gute Seite setzte seinen Willen durch und ließ mich dei Vorhänge aufziehen.Dann wurde es zu hell für mich ich verschwant mit einem stönen.Ich wurde wieder normal meine dunkle Seite wahr weck.Als es wieder hell wahr drehte ich mich hoffnungsvoll um zu kaito und Lacy ob sich mit dem Licht etwas geändert hat.Ürgendwie gefällt mir die kleine so langsam sagte meine dunkle Seite aber ich beachtete sie nicht weiter.dann lief ich zu den beiden und versuchte etwas zu tun aber ich wusste nicht was.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 3:20 am

Lacy

Vom Licht verscheucht,wanderte mein Schatten in den Körper zurück.taumelnt stand ich auf.D...danke...,murmelte ich und verließ den klassenraum.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 3:21 am

Hey warte!riff ich und rannte hinterher.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 3:24 am

Lacy

Seuzent drehte ich mich um.Lass mich in ruhe Engelchen!,murmelte ich und ging den gang entlang.

-------->Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 4:46 am

<--Krankenzimmer .ich kam zurück in den Klassenraum und sagte der durchwüllten Lehrerin das lacy erstmal nicht zum Unterricht kommen wird.Die lehrerin rastete total aus und beschimpfte mich weil wir beide die regeln gebrochen hatten unsere Kräfte zu verbergen.Ich sagte ihr das alles meine Schult währe worauf sie mich vor der ganzen Klasse anschnautzte.Nach dem Unterricht ging ich trottend auf mein zimmer aber wenigstens mit dem Guten gedanken das Lacy nun nicht mehr ärger bekommen würde.-->Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 8:56 am

Kaito
Ich taumelte, als Lacy aus mir verschwand. Lacy ging sofort aus dem Raum, und ich sah ihr nur desinteressiert hinterher, dann begann ich wiede,r mit dem Edding auf meinem Tisch herumzukritzeln.
Nach oben Nach unten
Fee Rosewell
Neuling
Fee Rosewell

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 23
Ort : dort, wo mich mein Herz hinführt

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 1:26 am

Strand <~~
Ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten