Klassenzimmer



 


Teilen
 

 Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aya
Anfänger
Aya

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Tja...Das wüstet ihr wohl gerne, was? :D

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDo März 21, 2013 2:55 am

Hier ist das Klassenzimmer. Ihr werdet ale zusammen unterrichtet, egal wie alt ihr seid. Hier herrscht das Prinzip: Die Älteren helfen den Jüngeren und umgekehrt, wenn das möglich ist ^^
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi März 26, 2013 8:30 am

Mina
<--strand
Ich kamm ins Klassenzimmer,wieder normal.Was hab ich den getan!das wahr gar nicht ich das wollte ich gar nicht dachte ich traurig.Ok ürgendwas ist in meinem Körper und ich werde es verscheuchen den es hat meine..naja nicht gerade freunde so wie die beiden das wohl sehen aber...es hat meine beiden mitschüler sagen wir es so fast verletzt!und deswegen muss es weck..bevor es noch mehr schaden anrichtet!dachte ich entschlossen.Oh nein das lässt du schön bleiben!sagte die Stimme von vorhin so erbost das ich fast umgekippt währe.Waah!da bist du ja schon wieder..was sollte das von vorhin!fragte ich.ich hab nur meine pflicht getan...außerdem wahr mir langweilig..und das gesindel nee das brauchst du dir wirklich nicht antun sagte die stimme arogant.Du bist ja total mies!sowas macht man nicht aus spaß!sagte ich empört.Na und?ist es Verboten?nein...antwortete die Stimme.Oh du bist ja voll gemein,ich lass dich nicht länger in MEINEM Körper!sagte ich und fing darauf hin an zu leuchten.Wenn du mich entfernst entfernst du auch einen teil von dir selber...hast du das nicht mal selber gesagt?sagte die stimme und es fühlte sich so an als ob sie lächeln würde.ich hörte auf zu leuchten.Wa ....was?...woher... . .woher weist du das?.als die stimme dies sagte viel mir plötzlich ein bruchteil meiner verschwundenen erinnerungen wieder ein.denk doch mal nach sagte die Stimme.ich ging den neu erlangten bruchteil durch.ich stand auf einen Feld...wohl eher einen schlachtfeld...alles sah grauenhaft aus...meine eltern..wo waren sie?..doch ich bemerkte einen blonden jungen ein paar meter weiter von mir stehen,er drehte sich zu mir um aber ich konnte sein gesicht nicht erkennen.mir vielen ein paar erinnerungen an ihm und mich ein was ich mal zu ihm gesagt habe..aber es blieb offen..wer wahr er..was sagt er?....Wie sieht sein gesicht aus?...kenne ich ihn genau?..dann befand ich mich wieder im klassenraum alles wahr normal....selbst die stimme wahr weck...
komisch dachte ich..und doch wollte ich schon luft sprünge machen das ich ein paar erinnerungen hatte...doch...ürgendwie wahr mir doch nicht dazu..
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 12:23 am

<-----Strand am Meer

Lacy

Auf Kaitos Rücken kam ich im Klassenzimmer an.Nicht grade ein Palast...,musste ich feststellen und hüpfte auf einen freien Platz.dann bedeutete ich Kaito den Platz neben mir zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 12:32 am

dann setzte ich mich an die seite des ganzen klassenraums an das fenster,und sah hinaus.Als ich sah wie kaito lacy in den Klassenraum trug schwärmte ich dann formlich von den beiden.Ach man..kuck mal wie glücklich sie sind,das ist echt schön^^sagte ich und stellte mir vor wie es währe wenn ein junge mich mögen würde oder wie es währe verliebt zu sein.Hach das währe soo schön ^^ dachte ich.Puh verliebt sein,verliebt sein ist dämmlich,glaub mir man bekommt nur herzschmerz und so sagte die stimme wieder auf ihre arogante art.das stimmt doch gar nicht es ist ein super schönes gefühl haaaaach...sagte ich schwärment.nein ist es nicht es ist nur bescheuert antwortete sie.Wahrst du jemals verliebt?fragte ich die stimme herrausfordernt.Äh nein aber sowas ist mir einfach zu blöd!antwortete sie schnell.Ich ließ von Lacy und kaito ab und sah raus zum Fenster mit rotlich anlaufenden Wangen.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 12:51 am

Lacy

Erst jetzt bemerkte ich,dass ich noch komplett durchnässt war.Darum schlüpfte ich aus dem Körper und erzeugte durch meine kreisenden Bewegungen einen Luftzug,der meinen Körper trocknete.Dann schlüpfte ich wieder hinein und begutachtete den Klassenraum.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 2:13 am

--->Strand
Kaito
Ich setzte Lacy im Klassenzimmer ab. Schnurstracks ging ich hinein, obwohl ich immer noch nass war, doch es war mir egal. Ich setzte mich auf einen Platz, soweit hinten in der Ecke wie möglich. An diesem Platz saß ich immer.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 2:28 am

Man wo die lehrerin oder der lehrer bloß bleibt?fragte ich mich.Kannst du mal bitte die Vorhänge zu ziehen,es ist voll hell beschwerte sich meine andere Seite.Man jetzt bist du ja schon genauso wie ein schatten wesen!sagte ich.Zieh sie einfach zu es blendet sagte sie gelangweilt.Ach na gut sagte ich und zog die vorhänge zu.Besser?fragte ich.Jap viel besser ..du gefällst mir langsam und wirkst nicht mehr so abstoßend sagte sie zu meinem erstaunen sehr freundlich.Ach danke ähm...abstoßend?fragte ich sie.Ja weil du so eine helle Aura hast im gegensatz zu mir,gut das ich ja auch einfluss auf dich habe und deine Aura etwas verdunkeln kann...dabei brauchst du keine Angst haben ich werde vielleicht ofter auftreten als du denkst aber du bleibst die selbe sagte sie freundlich aber auch auf ihre alte art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 2:41 am

Kaito
Ich sah mich desinteressiert im Klassenzimmer um, während ich mit einem Edding meinen Tisch vollkritzelte. Zu meinem Erstaunen bemerkte ich, dass das Engelmädchen, das Lacy und ich vorhin getroffen hatten, auch anwesend war. Doch etwas an ihr war anders. Ihre Aura... war dunkler. So gefiel sie mir besser.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:11 am

Lacy

Ich bemerkte,wie der Schatten vom Engelmädchen sich verdunkelte und grinste.Doch als sie die Vorhänge zuzog,sprang ich auf und schrie:SCHNELL!MACH DIE VORHÄNGE WIEDER AUF!VERDAMMT!
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:21 am

Waah was!? vor Schreck zog ich sie wieder auf.Was hat denn die für ein problem fragte sich meine andere Seite.Wiso?fragte ich Lacy stimmt was nicht?
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:23 am

Lacy

Erleichtert ließ ich mich zurück auf meinen Stuhl fallen.Dann schüttelte ich nur den Kopf.Es is besser,du weißt es nich...Engelchen...,dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:28 am

man dabei hätte es so schön klappen können sagte meine andere seite dunkel.Was?fragte ich.
Ach gar nichts ^^antwortete meine andere seite wieder.Achso..na dann sagte ich zu Lacy,sah sie noch etwas nachdenklich an setzte mich aber wieder an meinen Platz.achhh...man ist das langweilig...ist überhaupt unterricht?fragte ich mich.ich sah mich um.Niemand außer Lacy,Kaito und mir saß hier.Sagt mal wisst ihr vielleicht ob überhaupt Schule ist fragte ich gelangweilt und meinen kopf in der hand abstützend.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:29 am

Lacy

Ich drehte meinen Kopf weg.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:31 am

Also wohl auch nicht ....sagte ich.wahr ja nur ne frage sagte mein anderes ich spöttisch.lass das wenn sie es auch nicht weis antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:38 am

Lacy

Ich weiß es aber!,zischte ich.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:52 am

Ich schreckte kurz zusammen.Und wird jetzt noch jemand kommen fragte ich Vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 3:56 am

Lacy

Warscheinlich,antwortete ich knapp und hielt mir eine Hand vor die Augen um nicht geblendet zu werden.Ich hasse die Sonne!Aber besser als Dunkelheit...zumindest jetzt...,dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 4:00 am

Danke sagte ich und lächelte sie kurz an.Dann stützte ich vor lange weile meinen kopf wieder in die hand und hörte nur das stönnen von Lacy der vermutlich auch langweilig wahr und das quitschen von kaitos Ading.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 8:23 am

Kaito
Unauffällig verfolgte ich die Unterhaltung zwischen Lacy und dem Engel. Ich zog den Vorhang links neben mir wieder zu und kritzelte weiter auf dem Tisch herum. Der Edding quietschte, und als ich hinsah, was ich da gezeichnet hatte, bemerkte ich, dass es ein Porträt von Lacy war. Ihre AUgen waren zwar etwas zu groß geraten, aber es war zweifellos Lacy. Vergeblich versuchte ich, das Bild vom Tisch wegzuschrubben. ABer Edding ist nun mal wasserfest.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 8:40 am

Mina

Mein anderes ich fing an zu kichern.Hä was ist den los?fragte ich leise.Rate mal wen kaito auf seinen Tisch gemalt hat sagte sie lachend.Wen den?fragte ich neugierig.Lacy sagte sie und fing immer doller an zu kichern.Echt?wie süß ^^sagte ich und kicherte auch aber leider nicht im flüster ton.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 9:21 am

Lacy

Ich schnupperte in die Luft.Ich roch kaitos Edding und ging zu ihm.Na?Was hast du da gemalt?,fragte ich und lunste über seine Schulter.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 9:22 am

(er ist 5 Jahre älter als Lacy xDDDDDDD)
Kaito
Ich sah auf, als ich ein Mädchen kichern hörte. natürlich. Der Engel. Meine Augen wurden schwarz, als mir klar wurde, dass sie über mich lachte. Ich sah sie mit vernichtendem Blick an und schob schnell meinen Block über die Zeichnung.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 9:34 am

ich zuckte zusammen als ich merkte das mich kaito böse ansah.ich wollte mich gar nicht umdrehen,denn ich wollte einfach nur still sitzen bleiben und nichts sagen.Aber meine andere Seite nutze die dunkelheit die kaito beim zuziehen des vorhangs erzeugt hatte und übernahm mich.Ich fing an zu zittern.Was machst du fragte ich.Ich übernehme jetzt flüsterte mir meine andere seite ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 9:39 am

Kaito
Ich sah, wie das Engelmädchen zitterte und verdrehte die AUgen. Nächstes Mal hagelts einen FLuch, ENgelchen, knurrte ich und richtete meine schwarzen Augen wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 27, 2013 9:49 am

Ich stand auf und sprang auf den Tisch,dann sprang ich über die anderen Tische mit einem lachen.Meine schwarzen langen Haare störten mich dabei nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten