Anmeldung und Wissenswertes



 


Teilen
 

 Anmeldung und Wissenswertes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptySo Apr 14, 2013 7:17 am

Hallo^^

Mir (Sakura) wurde erlaubt das Warrior Cats RPG zu leiten und darum fange ich gleich damit an Wink


Regeln:

Worums geht:

Die Steckbriefvorlage:

Hierarchie:


Gesuche:

Meine Charaktere:

LG Eleana im Namen von Sakura


Zuletzt von Eleana am Mi Mai 01, 2013 7:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptySo Apr 14, 2013 7:22 am

Es ist natürlich immer noch Sakuras NRPG, aber bei dem Thema "Anmeldung und Wissenswertes im WaCa RPG" ist offfensichtlich etwas schief gegangen, also kann man alles ab Lis' erstem Beitrag nicht mehr sehen. Die Steckis waren leider nicht mehr zu retten, aber alles ist ja in der Hierarchie eingetragen.
LG Eleana
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyMo Apr 15, 2013 4:37 am

1.Ähm...Goldpfote gibt es nich mehr!^^
2.Du hast Lilienpfote vergessen
3.Kupferglanz ist Heiler vom DC^^

Wollt ich nurmal sagen!^^
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyMo Apr 15, 2013 7:13 am

Muhahaha, ich hab nur Sakuras Startpost kopiert, für die Fehler ist sie verantwortlich xDDDDD
Okay, ich bessere es natürlich aus, danke für den Hinweis ^^
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyMi Apr 24, 2013 4:59 am

...ooh...mit dem fehler ist nicht schlimm Sakura und toll das dus ausbesserst Eli^^
aber...wenn sich mehr anmelden würden...dann könnten wir vielleicht endlich anfangen pale
naja aber wir wollen ja nicht alle dazu zwingen sich hier anzumelden ^^

Ps:Ich weis auch nicht aber ürgendwie lese ich immer HierArche Razz
Nach oben Nach unten
Sakura
Neuling
Sakura

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.03.13

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyMi Apr 24, 2013 8:04 am

Es heißt ja Hierarchie, oder? Bei Hierachie unterwellt das mein Laptop immer :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyDo Apr 25, 2013 2:35 am

Hierarchie... bei mir unterwellt's das nicht, also nehme ich mal an, es wird so geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Sakura
Neuling
Sakura

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.03.13

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyDi Apr 30, 2013 7:16 am

Ich meine beim Thema steht Hierachie und es heißt Hierarchie. (Sorry das ich so Besserwisserisch und Perfektionistisch bin Embarassed)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyMi Mai 01, 2013 7:17 am

Sry, ich hab das 'r' vergessen Embarassed
Ich bessere es aus ^^
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptySa Mai 04, 2013 9:30 pm

Leute ist doch nicht so schlimm,ihr könnt das super erstellen...ich will mir nich ausmalen wenn ich sowas versuchen würde..da würde ich vermutlich den ganzen Block löschen Laughing .
Nach oben Nach unten
Sakura
Neuling
Sakura

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.03.13

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyMi Mai 08, 2013 8:46 pm

Ich weiß, dass das nicht schlimm ist, aber mich stören irgendwie Rechtschreibfehler, die kann ich nicht ausstehen (obwohl ich selbst welche mache xD) also nichts dabei denken, wenn ich euch ausbessere, das mache ich bei jeden, sogar bei meiner BFF^^ Sie hat eine Rechtschreib-und Leseschwäche, darum telefoniere ich lieber mit ihr als SMS zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyMi Mai 08, 2013 11:28 pm

Ich habe auch einen ziemlichen Rechtschreibfimmel xD
Wenn ich welche mache, dann hab ich mich meistens vertippt
Ich muss mich immer total zurück halten, um nicht alles und jeden zu korrigieren (unserer lieben Fumiko bin ich damit schon ziemlich auf die Nerven gegangen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sakura
Neuling
Sakura

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.03.13

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyFr Mai 10, 2013 12:09 am

Ich bin nicht die Einzige^^
Back to Topic:

Will sich noch irgendjemand anmelden? Es sind noch sehr viele Plätze frei^^
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptySo Mai 12, 2013 12:53 am

Also...ich könnte hier vielleicht noch Moonshade einbringen ^^°..wenn es dort Streuner gibt ?
Nach oben Nach unten
Sakura
Neuling
Sakura

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.03.13

Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes EmptyFr Mai 17, 2013 6:18 am

Ups Razz hab vergessen die einzutragen :O Also man kann schon Streuner und Hauskätzchen erstellen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung und Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Wissenswertes   Anmeldung und Wissenswertes Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung und Wissenswertes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  Anmeldung
» Anmeldung und Infos
» Anmeldung und Wichtiges
» Anmeldung und Wissendwertes im WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten