Die Wesen - Bitte lesen!



 


Teilen
 

 Die Wesen - Bitte lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aya
Anfänger
Aya

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Tja...Das wüstet ihr wohl gerne, was? :D

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 3:58 am

Hier schriebt ihr alles Wissenswertes über die Art von Fabelwesen, die ihr seid rein. Bitte schreibt auch, was für natürliche Gaben das Wesen hat, damit wir anderen es nachvollziehen können. Dankeschön!
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 4:12 am

Erzengel und Engel(Lichtwesen)

Engel und Erzengel beschützen uns,sie geben Hoffnung,spenden Trost,und schaffen Harmonie.Engel können für uns zu einem intensiven Freund, Begleiter oder Berater werden, sofern wir sie dazu einladen. Erz/Engel sind immer in unserer Nähe, auch wenn wir sie nicht wahrnehmen können. Sie drängen sich uns nicht auf, da sie unseren eigenen Willen respektieren.Die Form der Erzengel schwanken manchmal zwischen gut und Böse.Sie wollen es zwar nicht aber ürgendwo in ihnen ist auch eine böse dunkle Seite die nur darauf wartet zum Vorschein zu kommen.

Ich hoffe das ist Übersichtlich genug Embarassed


Zuletzt von Mikeyla am Sa März 23, 2013 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aya
Anfänger
Aya

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Tja...Das wüstet ihr wohl gerne, was? :D

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 4:14 am

Jap ist es. Danke, Mikeyla. Mein Text kommt, sobald ich am Lapi bin
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 4:26 am

Ok ich freu mich schön drauf wenn ich lesen darf ^^
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 4:27 am

Schattenwesen

Sie verkörpern all das Schlechte auf der Welt.Dadurch sind sie auch entstanden.Eine ihrer natürlichen Begabungen ist es,in den Schatten anderer zu schlüpfen und sie auszuspionieren.Das machen sie aber allerdings nur zum Spaß.Das zweite ist,dass sie Albträume in Form von Flüchen auf andere legen können um sie so zu quälen.Schattenwesen 1.Stufe können nur einen sehr schwachen Fluch beschwören und ihn auf ein Opfer legen.(So wie Lacy!^^)Sie weden stärker,indem sie die guten Träume aufsaugen und sie zu Albträumen machen.Generell verabscheuen sie jegliche Art von Licht,doch in der Nacht fallen sie gnadenlos über ihre Opfer her...
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:13 am

Dämonen

Sie gelten generell als Böse, das sind jedoch nicht alle. Ihr Äußeres ist abschreckend und verkörpert Macht. Ihre Stimme ist für viele sehr unangenehm. Dämonen sind in der Regel respekteinflößend, stolz und abweisend. Sie haben die Begabung, leichte Flüche auf ihre Opfer zu legen. Stärkere Dämonen sind selten und oft böse gesinnt.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:14 am

Cool ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:20 am

Ja^^ Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich nehmen soll... und Dämonen fand ich schon immer cool^^
Oh, und Miky, bitte 3
Wörter Wink
Aber ich will dir damit jetzt nicht hinterherrennen oder so Razz
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:21 am

Oh man ich vergess das immer Embarassed
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:25 am

Naja ich finde eig. alle ja ganz toll (ja und ich weis keine Doppelposts aber das musste ich jetzt schreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:34 am

Macht ja nix mit den Wörtern^^ Bei meinem ersten Forum habe ich ständig gegen diese Regel verstoßen (also jedes Mal, wenn ich etwas geschrieben habe)
Nach oben Nach unten
Aya
Anfänger
Aya

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Tja...Das wüstet ihr wohl gerne, was? :D

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:34 am

Elfen

Elfen sind Lichtgestalten und eine Art Naturgeister. Sie sind bunt, schillernd und voller positiver Energie. Voller Freude und Leben. Alle Elfen haben spitze Ohren. Sie sind sehr verbunden mit der Natur, da sie imprinzip nichts anderes sind, als die verkörperung Mutter Natur. Elfen fühlen sich draußen wohler als drinnen. Ihre natürlichen Begabungen liegen darin, zu heilen und die Elemente (Wasser, Erde, Feuer und Luft) zu beherrschen. Außerdem sind sie sowohl mit Tieren als auch mit Pflanzen und der Natur selbst verbunden. Sie spüren, wenn es jemandem schlecht geht. Elfen sind sehr freundliche und hilfsbereite Wesen, allerdings vom Aussterben bedroht. Aylas Welt exestiert zwar noch, es ist eine Art Paralleluniversum, aber es muss geschützt und gehütet werden.

Ich hoffe, der Text ist aufschlussreich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! EmptyFr März 22, 2013 6:36 am

Jaaaa ist es Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Wesen - Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen - Bitte lesen!   Die Wesen - Bitte lesen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Wesen - Bitte lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regeln-Bitte lesen!
» Bitte aktivieren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten