Der Strand am Meer - Seite 2



 


Teilen
 

 Der Strand am Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aya
Anfänger
Aya

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Tja...Das wüstet ihr wohl gerne, was? :D

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 3:01 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner Sandweg führt vom Internat zum Strand und damit auch zum Meer. Das Meer liegt hinter dem Internat und nennt sich der Pazifische Ozean. Der Sand am Strand wird nie wirklichz heiß, sondern bleibt immer bei angenehmen Temperaturen.
Nach oben Nach unten
http://mycrazylifeever.blogspot.de/

AutorNachricht
Fee Rosewell
Neuling
Fee Rosewell

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 23
Ort : dort, wo mich mein Herz hinführt

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 4:10 am

Ich spatzierte den wunderscjlhönen Strand entlang und sah in die blauen Wogen.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 4:30 am

Lacy

Ja klar!Und jetzt beweg dich gefälligst!,schnauzte ich und es sah ein wenig so aus,als würde Kaitos Schatten vor meinem niederzuknien.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 8:55 am

Kaito
Lacys Launenhaftigkeit wurde mir zuviel. Lauf doch selber!, raunzte ich sie an. Ich bewege mich keinen Schritt, bevor du nicht aus diesem verdammten Schatten gekrochen bist! Ich lasse mich doch nicht von einer Zwölfjährigen herumkommandieren...! Mit verschränkten Armen starrte ich Lacy an. Wirds bald? Meine Augen färbten sich schwarz und glitzerten böse. Ein weiteres Zeichen dafür, dass meine Konzentration nachließ.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 10:17 pm

Mina
--> Zimmer .Ich kam aus meinem Zimmer weil ich ürgendwie nicht schlafen konnte und ging zur beruhigung an den Strand.Da erblickte ich den jungen der vor kurzem auch am Strand wahr um Lacy zu suchen.Er stand dort mit verschränkten Armen,seinen Schatten böse anfunkelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 3:00 am

Kaito
Mach schon!, knurrte ich Lacy an. Ich hörte ein Geräusch und drehte mich um. Dort stand ein Mädchen, das ich schon einmal irgendwo gesehen hatte, aber ihren Namen kannte ich nicht. Hallo, knurrte ich nur. Meine schwarzen Augen musterten sie prüfend.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 4:38 am

Lacy

Wenn du noch weiter so unhöflich zu mir bist,wede ich dafür sorgen,dass du dich bald garnicht mehr bewegen kannst!,sagte ich und kicherte dunkel.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 5:58 am

Mina

Ich zuckte zusammen als er mich mit einem Hallo ansprach,dann aber viel mein blick auf seine schwarzen Augen.Eigentlich hätte ich mich sofort aus dem Staub gemacht so wie er mich musterte,aber....ich kam einfach nicht von seinen Augen loß.(Lacy hat auch manchmal so dunkle Augen und...jemanden den ich kenne auch..sie sehen..ürgendwie schön aus..was anderes als helle Augen..oh man ...jetzt denke ich schon wieder sowas!wie peinlich!..naja aber zumglück kann man denken was man will ohne das jemand was davon mitkriegt Embarassed )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 8:46 am

Kaito
Ich lass mich von dir nicht bedrohen, Schattenkind!, knurrte ich meinen Schatten an. Und glaub mir, wenn du irgendetwas machst, kann ich ganz schnell dafür sorgen, dass du nicht mehr so fröhlich wie gerade eben bist! Ich hoffte, das war genug Drohung und wandte mich wieder an das Mädchen. Sie hatte eine... Ausstralung, die irgendwie... hell war. Bist du ein Engel?, fragte ich sie und wich ein Stück zurück.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 9:02 am

Lacy

Natürlich ist sie einer!,zischte ich.Kaitos Drohung hatte mir gefallen.Und so demonstrierte ich mal ein bisschen meiner Kräfte.Ich schloss die Augen und sofort erstarrte Kaitos Schatten und er auch.Denn wenn sich ein Schatten nicht bewegen kann,kann es sein Besitzer auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 10:00 am

Kaito
Ich erstarrte. Ich spürte, wie sich Lacys Macht in mir und meinem Schatten ausbreitete. Jetzt wurde es mir zu bunt. Da ich auch aus dem Schatten entstanden war, wendete ich meine gesamte Konzentration darauf, Lacy aus meinem Schatten zu vertreiben. Dabei verwandelte ich mich in einen Dämon. Soll der Engel mich doch so sehen! Ich versuchte, Lacy einen Fluch anzuhängen, der ihr Schmerzen bereiten würde und ihre Konzentration schwächte.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 10:26 am

Lacy

Ich lachte.Schließlich waren wir aus dem selben Holz geschnitzt.So ein mickriger Fluch konnte mir doch nichts an!Ich ging einen Schritt weiter.Eigentlich wollte ich das nicht,aber es war grade so lustig.Kaitos Schatten breitete sich aus und umschlang ihn.So konnte ich an seine Gedanken.Glaubst du immernoch,dass du gegen mich ankommst?,fragte ich finster und stich um ihn herum.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 9:47 pm

STOPP!schrie ich auf einmal den ich spürte wie sich beide noch gegenseitig wehtun würden.
Bitte lasst das,ihr seit doch Freunde wiso macht ihr das den? fragte ich und ging auch einen stück zurück weil ich merkte das Kaito nicht so nah bei mir sein wollte.Nein..ich bin nicht genau ein Engel...ich bin ein Erzengel..sie sind...naja anders als Engel..sagte ich und sah nachdenklich auf den Boden.(Zum einen das wir einfach nur viel schlechter sind als Engel und total nutzlos...)brannte ich mir ins Hirn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 5:01 am

Kaito
Wenn ich es könnte, würde ich nun mit den Augen rollen. Typisch Engel- immer Freide, Freude, Eierkuchen!, dachte ich grimmig. Dann konzentrierte ich mich wieder auf Lacy. Glaub mir, Kleine, wenn ich wollte, könnte ich dir solche Schmerzen bereiten, dass du winselnd auf dem Boden liegst!
Ich wollte das nicht ausprobieren, seit ich einmal einen Menschen so zu Tode gefoltert hatte, da ich mich nicht mehr hatte bremsen können. Aber wenn Lacy es für nötig hielt...
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 5:37 am

Lacy

Ich spürte,wie Kaito sich konzentrierte.Darum kroch ich in seine Gedanken und ließ ihn erstmal ins Wasser springen.Ich dachte,du brauchst mal eine Abkühlung!,lachte ich und kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:08 am

Kaito
Lacy ließ mich ins Wasser Wasser springen. Ich wehrte mich nicht dagegen. Ich blieb einfach unter Wasser. Als Dämon musste ich nicht atmen, das war etwas überflüssiges für mich. und Lacy würde in minem Schatten auch keine Luft bekommen, also müsste sie früher oder später dort herauskommen.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:10 am

Ich stand am Strand und starrte ins Wasser.In meiner Hand hielt ich eine Stoppuhr.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:14 am

Kaito
Ich sah durch das Wasser verschwommen Lacy Gestalt. Ist das eine Stoppuhr???? dachte ich und grinste. Von mir aus kann sie da die nächsten Tage lang stehen.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:18 am

Lacy

Nach einiger Zeit,steckte ich den Kopf Unterwasser.Dann sagte ich,meine Stimme war deutlich zu hören:Onii-chama!Komm raus!Die Schule beginnt bald!
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:22 am

Kaito
Ich hörte Lacys Stimme unterwasser. Ich komme nur, wenn du selbst läufst Zwerg!, knurrte ich-
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:23 am

Lacy

Ich bin kein Zwerg!Dieser Körper ist einer!,fauchte ich.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:24 am

Kaito
Ich verdrehte die AUgen. Dann meinetwegen großes Schattnwesen mit dme kleinen Körper!, meinte ich genervt. Läufst du selbst?
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:26 am

Lacy

Wenns sein muss!Aber ehe ich mich anstrenge,fliege ich lieber!,keifte ich und verwandelte mich in einen Schatten.Ungeduldig waberte(XD) ich über dem Wasser.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:27 am

Kaito
Ich seufzte und stieg aus dem Wasser. Dann verwandelte ich mich in einen Menschen. Das Wasser tropfte von meinem Körper, aber ich ignorierte es. Warum so schlecht drauf, Lacy?, knurrte ich, aber es war keien Frage aus Neugier.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:31 am

Lacy

Weil...weil!ARGH!,rief ich und schwebte an Kaitos Ohr.Weil...ich mich sonst so alleine fühle...,flüsterte ich beschämt.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 6:52 am

Pff...natürlich..sie ignorieren dich hörst du ?sagte eine stimme in meinen gedanken.HÄ!?schrie ich.Kaito und Lacy sahen mich verwirrt an dann rollten sie beide die Augen und wannten sich wieder ab.Wer bist du?flüsterte ich diesmal.Hihi tja das würdest du wohl gern wissen hä?.
Bist du auch so ein Schattenwesen fragte ich wieder leise.Nein...ich bin..du.sagte die Stimme böse aber ürgendwie euch freundlich.Das kann aber nicht sein ich bin ich!flüsterte ich trotz fassungslosigkeit.Niemand antwortete mehr.Hallo?...niemand meldete sich.Naja vielleicht wahr das ja nur ein Hirngespenst.Als ich die beiden wieder ansah,die aber keine anstallt von mir nahmen schoss es aus mir raus..aber es kamm nicht von mir.HABT IHR EIGENTLICH NICHTS BESSERES ZUTUN ALS ANDERE ZU IGNORIEREN UND EUCH GEGENSEITIG ZU ERTRÄNKEN!!!Erbermlich..zischte ich.ich schleuderte beide ins Wasser,dann drehte ich mich um und ging richtung Klassenraum.-->


Zuletzt von Mikeyla am Di März 26, 2013 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Strand am Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand am Meer   Der Strand am Meer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Strand am Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten