Die Mensa



 


Teilen
 

 Die Mensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Die  Mensa Empty
BeitragThema: Die Mensa   Die  Mensa EmptyMo März 18, 2013 1:03 am

Sie ist nur in der Pause geöffnet!Aber das Essen ist echt lecker!Warten lohnt sich!
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa EmptyMi März 20, 2013 6:54 am

<-------Die Zimmer

Violett

Mit knurrendem Magen kam ich an.Als ich die Düfte des Essens roch,sabberte ich fast.Die ganze Fahrt über,hatte ich nichts gegessen.Darum schnappte ich mir einen Apfel von einem Teller und biss hinein.Er schmeckte köstlich.Obwohl ich lieber etwas anderes gegessen hätte,aß ich weiter.Denn was richtiges,konnte man sich nur nehemen,wenn man bestellt hatte...und das war bei mir nicht der Fall.Schweigent knabberte ich weiter an meinem Apfel und beobachtete die anderen Schüler.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa EmptyMi März 27, 2013 10:02 am

Zimmer<---
Kirawa sah die ganzen Schüler lachen und essen... und reden... alles wie immer also. Sie ging zwischen den Tischen hindurch, bis nach vorne zu den asozial koch-und-verkauf-Frauen sie sagte Brezel und schob der Frau schnell das Geld hin. Sie begann an der Brezel zu knabbern die sie in die Hand gedrückt bekommen hatte und suchte sich einen freien Platz um sich zu sätzen.
Nach oben Nach unten
Lis
Administrator
Lis

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 24
Ort : Hier!!!

Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa EmptyMi März 27, 2013 9:32 pm

Violett

Ich bemerkte ein Mädchen,dass durch die mensa streunte.Kannst dich wohl nicht entscheiden was?,dachte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
http://moonshiny.blog.de
Gast
Gast
Anonymous


Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa EmptyMi März 27, 2013 9:49 pm

Zimmer <----
Layla
Layla humpelte, immer noch fluchend, in die Mensa. Was bin ich auch so dumm und laufe gegen die Tür??? dachte sie. Sie bemerkte, dass ihr Stammplatz besetzt war. Dies trug auch nicht gerade zur Hebung von Laylas Laune bei. Sie hatte keinen Hunger, also setzte sie sich kurzerhand auf ein Fensterbrett und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa EmptyDo März 28, 2013 1:50 am

Kirawa merkte ein Mädchen das humpelnd auf das Fensterbrett zuschritt. Sie sah sich das Mädchen mit braunen Haaren die zu Zöpfen gebunden waren an. Dann schritt sie auf sie zu, achtete nicht auf den Blick den ihr ein Mädchen aus rot-lilanen Augen zuwarf und setzte sich neben sie an das Fenster "Hi, bist du eigentlich neu? Ich hab dich bis jetzt noch nirgends gesehen" sagte sie und biss nochmal in die Brezel. Sie kratzte noch an dem Salz rum, eine ihrer seltsamen Angewohnheiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa EmptyDo März 28, 2013 2:37 am

Layla
Layla zuckte zusammen, als ein Mädchen sie ansprach. Sie hatte nicht bemerkt, dass das Mädchen zu ihr gekommen war. Oh.. äh, was?, fragte sie zerstreut und brauchte einen Moment, um sich zu sammeln. Achso... nein, ich komme seit zwei Jahren hierher. Nur... ich bin immer etwas unauffälliger als die anderen. Layla lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Mikeyla
Fortgeschrittener
Mikeyla

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Sag ich lieber nicht..

Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa EmptyDo März 28, 2013 4:18 am

Ich kam immer noch sehr verschlafen in die mensa.Ich wollte zur Tecke mit dem Essen laufen als ich gegen einen Stuhl lief.Ach Verflucht!flüsterte ich und schob den Stuhl beiseite.Dann rieb ich mir kurz die Augen und lief nun zu meinem Ziel.Als ich der kantine Frau etwas Geld hinschob und:Bitte einen Apfel und ein rohes Steak sagte sah mich die Frau verwundert an machte sich aber auf den Weg um dies zu besorgen.Ich sah mich während ich wartete in der Mensa um.Dann sah ich aus dem Fenster.Naja das einzige was hier schön ist ist das Außengelände dachte ich.Zwei Mädchen vielen mir auf die auf dem Fensterbrett saßen und sich Unterhielten,etwas weiter sah ich auch ein Mädchen das etwas kicherte.
Hach...ich dachte das vielleicht die Leute anders sind..aber wie es wohl aussieht ist hier alles genau so langweilig wie bei mir zu Hause..stöhnte ich.Als ich dann das Steak und den Apfel endlich bekahm ging ich wieder zum Ausgang richtung meines Zimmer´s.Einige Schüler sahen mich komisch an.Was!?noch nie ein Mädchen mit Fleisch in der Hand gesehen! schnautzte ich die komisch kuckenden Schüler an die plötzlich ganz still wahren und gar nicht mehr so dumm kuckten.Dann drehte ich mich um und ging in mein Zimmer zurück. -->Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die  Mensa Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa   Die  Mensa Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Mensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Mensa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten